ANFAHRT

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Bahnlinien S3 und S31 bringen euch schnell vom Hauptbahnhof zum S-Bahnhof Wilhelmsburg. Nehmt von dort die Buslinie M13 Richtung S Veddel bis zur Haltestelle „Krankenhaus Groß-Sand“.
Folgt dann der „MS ARTVILLE“-Beschilderung.

Hier findet ihr eine Skizze des Fußwegs von der Bushaltestelle “Krankenhaus Groß-Sand” bis zum Eingang des Festivalgeländes.

Fahrrad

Mit dem Fahrrad geht es durch den Alten Elbtunnel und von dort folgt ihr dem Reiherdamm in Richtung Wilhelmsburg. Nach dem Zollübergang in der Klütjenfelder Straße nach rechts abbiegen in den Reiherstieg-Hauptdeich. Diesem bis zum Ende folgen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Zwischen dem 20.07. – 10.08.2019 haben wir zum
KUNSTGUCKEN (Di,Mi,So 14-22 Uhr) und
zu den Veranstaltungen geöffnet.

 

 

ADRESSE

MS ARTVILLE-Gelände
Reiherstieg-Hauptdeich / Alte Schleuse 23
21107 Hamburg-Wilhelmsburg

VERPFLEGUNG

Um unser aller leibliches Wohl kümmern sich in diesem Jahr Foodtrucks, die je nach Veranstaltung variieren.
Mitgebracht werden dürfen PET-Flaschen mit unalkoholischen Getränken und es gibt Trinkwasserstellen zum Nachfüllen auf dem Gelände.

@