PRESSE

Hier findet ihr Material, das ihr für die Berichterstattung über das MS ARTVILLE nutzen könnt: Fotos zu den diesjährig beteiligten Künstler*innen und ihren Kunstwerken. Eine Vorahnung in Rückblicken auf die letztjährige Kunst und das Treiben, das um sie herum entstand. Texte und Pressemitteilungen.

Die Kunst- und Fotocredits stehen im Dateinamen. Gebt diese bei Verwendung der Fotos bitte unbedingt an. Sollte euch noch Material zur Berichterstattung fehlen, schreibt uns gerne eine Nachricht an presse[at]msartville.de. Über Belegexemplare bei Berichterstattung an dieselbe Adresse freuen wir uns.

Immer alles wissen? Wenn ihr die wichtigsten Neuigkeiten in Zukunft nicht verpassen wollt, könnt ihr euch außerdem für unseren Verteiler anmelden.

Meldet euch hier für aktuelle Pressenews an.

 

Loading
@