Der MS UFERPARK ist Ausflugsziel, Kunstpark und Zukunftslabor zugleich. Wo sonst ein bunter, wilder und einzigartiger Festivalsommer seine Heimat hat, laden wir in diesem Jahr insbesondere Wilhelmsburger*innen, andere Hamburger*innen und alle Neugierigen ein: Vom 4. Juli bis zum 27. September steht euch dieser Ort am Wilhelmsburger Reiherstieg zur Verfügung.   

Inmitten der besonderen Kulisse erwartet euch ein neuer Park: Offen für alle – für Ausflüge, für das Erleben und Diskutieren von Kunst, für das Nachdenken über morgen. Neun Kunstwerke des MS ARTVILLE, von denen drei exklusiv für den MS UFERPARK geschaffen wurden, laden zum Entdecken und Erleben ein. Außerdem auch zum Spielen: Bringt gerne Tischtennis-Equipment und / oder einen Basketball mit. 

Wann 4. Juli – 27. September 2020
Wo Reiherstieg-Hauptdeich, 21107 Hamburg-Wilhelmsburg (Link zu Maps!)

Ohne unsere Förder*innen und ehrenamtlichen Helfer*innen wäre der MS UFERPARK nicht entstanden – wir möchten hiermit ihnen und der Behörde für Kultur und Medien Hamburg sowie der Adalbert Zajadacz Stiftung Danke sagen! 

 

 

@