INFOS

ÖFFNUNGSZEITEN
Da wir unter der Woche auf dem Gelände arbeiten, könnt ihr das MS ARTVILLE leider nur zu den Veranstaltungen besuchen. Eine Übersicht aller Veranstaltungen findet ihr hier.

ANFAHRT
Aufgrund der Sperrung der Bahnlinien S3 und S31, wird es einen Schienenersatzverkehr bis zum S-Bahnhof Wilhelmsburg geben. Nehmt von dort die Buslinie M13 Richtung S Veddel bis zur Haltestelle „Krankenhaus Groß-Sand“. Folgt dann der „MS ARTVILLE“-Beschilderung.

Hier eine Skizze von der Bushaltestelle zum Eingang des MS ARTVILLE:
13735529_695003263985482_417061673860754229_o

Mit dem Fahrrad geht es durch den Alten Elbtunnel und von dort folgt ihr dem Reiherdamm in Richtung Wilhelmsburg. Nach dem Zollübergang in der Klütjenfelder Straße nach rechts abbiegen in den Reiherstieg-Hauptdeich. Diesem bis zum Ende folgen.
Wie das aussieht, seht ihr hier

 

VERPFLEGUNG

Um unser aller leibliches Wohl kümmern sich in diesem Jahr Foodtrucks, die je nach Veranstaltung variieren.
Mitgebracht werden dürfen 0,5l ungeöffnete PET-Flaschen mit Wasser und es gibt Trinkwasserstellen zum Nachfüllen auf dem Gelände.